IR Lampe Aluminium poliert

149,00 

Die Infrarotlampe treibt unsere Mendocino Motoren unsichtbar an. Sie passt dekorativ zum Design unserer Modelle.

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

IR Lampe Aluminium hochglanzpoliert

Die IR Lampe ist eine Eigenentwicklung. Die Wellenlänge von 940 nm bleibt für das menschliche Auge völlig unsichtbar. Deshalb ist es auf den ersten Blick kaum begreiflich, warum ein Mendocino Motor auch in ungünstigsten Lichtverhältnissen dreht. Die Entwicklung der IR Lampe geht auf den Wunsch eines Kunden zurück, der einen Mendocino Motor auf seinem Schreibtisch präsentieren und drehen lassen wollte, wo aber nur diffuses Licht vorhanden war.
Ein raffinierter Verschluss öffnet eine Platte, hinter der sich 3 Minischalter befinden. Mit ihnen kann man das Infrarotlicht und/oder die einzelne LED und/oder die LED in dem Zentralschalter im Lampensockel schalten. So kann man den Motor nach Belieben laufen lassen. Das IR Licht, der LED Lichtkegel und das Erscheinungsbild der Lampe sind frei einstellbar.
Abmessungen: Höhe 22cm, Fußdurchmesser 8 cm, Lampendurchmesser 6 cm

Aufrufe: 12

Zusätzliche Informationen

Farbe

Aluminium hochglanzpoliert / Schwarz