Mendocino Motor O-8 Gold

549,00 

Der Mendocino Motor nutzt die sonst sehr schwache Lorentzkraft als Antriebskraft. Seine Form und Qualität begeistern den technisch Interessierten.

(L x B x H): 165 x 105 x 95 mm

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

O-8 Gold

Der Mendocino Motor O-8 in der Goldausführung besticht durch sein edles Erscheinungsbild. Es ist ganz außergewöhnlich, dass ein Mendocino Motor in dieser Qualität hergestellt wird. Diesbezüglich haben wir ein Alleinstellungsmerkmal. Eine auf poliertem Messing aufgetragene 24 Karat Hartvergoldung ist dauerhaft. Die Idee dazu wurde von einem großen Unternehmen an mich herangetragen, das für einen ausscheidenden Geschäftsführer eine ganz besondere Anerkennung verschenken wollte.

Die Lauffläche, auf der der Rotor dreht, besteht aus einer Saphirscheibe, deren Härte nur von Diamanten übertroffen wird. Der Rotor ist recht schwer und seine Massenträgheit samt einer hervorragenden Auswuchtung lassen ihn ruhig und gediegen drehen. Seine hervorragende Auswuchtung lässt ihn trotz seiner größeren Masse bei ausreichend Licht selbstständig anlaufen.

(L x B x H): 165 x 105 x 95 mm

 

 

 

 

 

Aufrufe: 14

Zusätzliche Informationen

Farbe

Gold (Messing 24 Karat harvergoldet)