Mendocino Motor Bausatz AR O-8

149,00 

Ein Bausatz samt einer mit vielen Bildern und Tipps illustrierten Bauanleitung begleitet den Bastler. In unseren Bausätzen sind bereits die Arbeiten ausgeführt, für die man besondere Werkzeuge oder Materialien benötigt. Die Bauzeit beträgt ca. 3 Std. Die Bauanleitung mailen wir als PDF Datei zu.
Benötigt werden aus eigenem Bestand: Lötkolben, Lötzinn, Inbus-Schlüssel, Heißkleber

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

BS AR O-8

Unsere Mendocino Motoren sind schon durch ihr Design ein schöner Anblick. Die Ausführung in lasergeschnittenem Acryl mit hochglanzpoliertem Aluminium Bauteilen macht den Motor zu einem schönen Ausstellungsstück.

Meine Bausätze führen mit einer detaillierten Beschreibung zu denselben Ergebnissen wie die fertigen Motoren. Das Einsetzen der Ronden in die Anschlagswand mit der darauf verbundenen Borosilikatglasscheibe ist bereits ausgeführt. Auch die Trägermagneten sitzen schon in den Magnetträgern. Beides sind Montageschritte, die spezielles Werkzeug erfordern.

Wenn das Bastlerherz auch zu seiner Geltung kommen soll, dann ist ein Bausatz genau das Richtige. Mit der Montage erhält man Einblicke in die Lichtkommutation, die Lorentz Kraft und Auswuchtung, die man dem Motor auf den ersten Blick nicht ansieht. Die Montagearbeiten erfordern etwas Geschick und Sorgfalt, sind aber von einem Bastler gut zu erledigen.

Auf der Startseite finden Sie einen Download-Link für die Bauanleitung.

Der Bausatz wird in einer dekorativen Holzbox geliefert.

(L x B x H):  165 x 105 x 95 mm

Visits: 1430

Zusätzliche Informationen

Farbe

Silber / Schwarz